Letzte Woche hatten wir das Vergnügen die Damen vom Zirkel „In Motu“ aus Salzburg, was soviel heisst wie „in Bewegung“, bei uns im Haus der Schönheit begrüßen zu dürfen. Die Gruppe ist eine Vereinigung von engagierten Frauen aus vielen beruflichen Bereichen. Mit den Worten von Julia Heuberger-Denkstein, ein Mitglied der ersten Stunde, möchte ich den Zirkel gerne beschreiben:

“Wir sind eine ständig wachsende private Gruppe von über 30 Frauen und Müttern in Salzburg, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sich gegenseitig in Business-Ideen und ihrer Umsetzung zu unterstützen. Wir treffen uns im Schnitt einmal im Monat in ungezwungener Atmosphäre, um uns persönlich zu vernetzen, auszutauschen, neueste Projekte vorzustellen und dafür Mitarbeiter, Lösungen sowie Hilfestellungen zu finden. Unser erklärtes Ziel ist es – neben dem Spaß – ein ständig wachsendes Netzwerk von engagierten Frauen zu sein, das die jeweiligen Geschäftsideen ihrer Mitglieder vorwärts bringt und sich gegenseitig mit Ideen, Workforce, Kontakten und Neukunden unterstützt.”

Die Mitglieder von „in Motu“ konnten folgende Behandlungen teilweise testen bzw. begutachten.

Hier ein kleiner bildlicher Auszug, viel Spaß beim Schmökern!