//Soin Cocoon
Soin Cocoon2015-09-09T17:41:02+00:00

Project Description

Patientenbericht Soin Cocoon

Ich bin ein Fan von Maria Galland Produkten und entschied mich im Haus der Schönheit eine Behandlung mit diesen Produkten zu buchen.

Nach einer Hautanalyse durch Romana Dragovits wurde mir einer der  „Klassiker“  aus der Maria Galland Gesichtsbehandlungen empfohlen, die Soin Cocoon. Dabei handelt es sich um eine nährstoffreiche Schaummaske die wie ein Schmetterlings-Cocoon auf das Gesicht aufgetragen wird und einen sofort sichtbaren Effekt verspricht. Und wer wünscht sich nicht, jugendlich frisch und strahlend auszusehen? Wenn man das auf natürlichem Wege erreichen kann, umso besser.

Wie lief meine Schönheitsbehandlung nun ab? Zuerst wurde meine Haut natürlich gründlich gereinigt und danach mit einem speziellen Konzentrat auf die Soin Cocoon vorbereitet. Dann wurde jeder einzelnen Hautpartie eine ganz speziell auf sie abgestimmte Pflege zuteil, die die individuell gewünschte Wirkung erzielt. Und dann kam der wohl angenehmste Teil. Eine weiche Schaummaske mit nährstoffhaltigen Wirkstoffen wurde auf mein Gesicht aufgetragen. Durch den Thermoeffekt können die Wirkstoffe tief in die Haut einwirken. Ich empfand die Wärme als sehr entspannend und wohltuend. Überhaupt fühlt man sich in diesem Schönheits-Institut sehr gut aufgehoben und fachmännisch, kompetent und freundlich betreut. Man kann zu jeder Zeit Fragen stellen, die einem nett und gern beantwortet werden. Ein sehr schöner Rundum Effekt den ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Und das Ergebnis – mehr als zufriedenstellend. Ich habe wunderbar entspannt und der Soforteffekt ist gleich sichtbar und einige Tage anhaltend. Wenn Sie einen raschen Effekt brauchen ist diese Behandlung ideal.