Project Description

Meine Erfahrung mit der Microneedling-Behandlung

Eine Woche ist es her, dass Verena Kemperling eine Microneedling- Behandlung im Haus der Schönheit Salzburg vornehmen hat lassen.

„Ich wurde im Gesicht und am gesamten Hals und Dekolleté behandelt. Es hat sich absolut ausgezahlt. Selbst habe ich jeden Morgen das Gefühl, ich schaue ausgeschlafener, fitter und jünger aus. Meine Haut ist praller und straffer. Und meine Zornesfalte zwischen den Augenbrauen, die mich immer sehr gestört hat, ist komplett weg. Aber auch andere sprechen mich darauf an: „Du strahlst so!“ Vor der Behandlung wird der zu behandelnde Bereich mit einem Gel betäubt. Das Gesicht schläft ein, ein bisschen wie beim Zahnarzt. Danach fühlt es sich wie ein Sonnenbrand an. Das Ergebnis spricht für sich – und das ist überwältigend. Für mich ist das Microneedling eine echte Alternative zu Botox.

Zwei Wochen nach dem Microneedling empfiehlt die Kosmetikerin im Haus der Schönheit Salzburg, noch eine Ultraschallbehandlung. Darauf freue ich mich auch schon, denn diese bringt die Haut dann endgültig zum Strahlen. Ich empfehle die gesamte Behandlung jedem unbedingt, der seiner Haut Pflege, Schutz und Prophylaxe angedeihen lassen möchte.“

Verena Kemperling
hipin30minutes.com