Project Description

Augenlidstraffung bei Dr. Dabernig

Natascha S. hat sich im Oktober 2014für eine Augenlidstraffung entschieden. Durch ihre hängenden Oberlider kann es zu einem Ausdruck von Müdigkeit.

Die überschüssige Haut an den Oberlidern wurde entfernt und anschließende Lymphdrainagen ließen die Schwellungen schnell wieder verschwinden und das schöne Ergebnis konnte schon ein paar Tage nach der OP bewundert werden.

„Ich bin total glücklich! Durch die Behandlungen wurde ich nicht nur hübscher, sondern meine Lebensfreued ist wieder zurückgekehrt.“
Frau nach AugenlidstraffungNatascha S
[fusion_images picture_size=”auto” hover_type=”none” autoplay=”yes” columns=”4″ column_spacing=”13″ scroll_items=”” show_nav=”yes” mouse_scroll=”no” border=”yes” lightbox=”yes” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=””][fusion_image image=”https://dashausderschoenheit.at/wp-content/uploads/2015/06/Anzeichnen-vor-OP.jpg” image_id=”” link=”” linktarget=”_self” alt=”Anzeichnen Augenlidstraffung” /][fusion_image image=”https://dashausderschoenheit.at/wp-content/uploads/2015/06/Lidstraffung-vorher.jpg” image_id=”” link=”” linktarget=”_self” alt=”Augenlidstraffung vorher” /][fusion_image image=”https://dashausderschoenheit.at/wp-content/uploads/2015/06/Lidstraffung-nachher1.jpg” image_id=”” link=”” linktarget=”_self” alt=”Augenlidstraffung nachher” /][/fusion_images]