//Kampf der Cellulité

Kampf der Cellulité

2016-03-02T17:52:38+00:0002.03.2016|Allgemein|

Die Saugwellenmassage im Haus der Schönheit, ist derzeit eine der effektivsten Methoden der Cellulité Einhalt zu gebieten. Tanja Buchner alias http://www.tbfashionvictim.com/, erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin aus Salzburg, hat diese Methode ausprobiert – lesen Sie hier Ihren Erfahrungsbericht.

Letztes Jahr bemerkte ich, dass meine Beine in „Knöchelnähe“ ständig irgendwie geschwollen waren. Das ständige „diäteln“ und Zu- und Abnehmen haben mir und meinem Körper nicht unbedingt gut getan. Ich musste unbedingt was tun! Ich wollte wieder schönes straffes Gewebe und auch das eine oder andere „Problemzönchen“ los werden 😉

Mir wurde die Bürsten und Saugwellenmassage im Haus der Schönheit empfohlen. Mit dieser Methode ist es möglich Cellulite loszuwerden, Schlacken abzubauen und wieder straffes Gewebe zu erhalten. Das wollte ich natürlich gleich ausprobieren und testen.

Ich meldete mich im Haus der Schönheit für die Bürsten- und Saugwellenmassage an. Ich wurde zuerst gebürstet und geschrubbt und gleich danach wurde ich per Schröpfmethode bearbeitet. Die Behandlung ist äusserst effektiv und speziell an meinen Schwachstellen hat die Behandlung leicht „gezwickt“ und geschmerzt – das kommt von diesen „bösen Schlacken“ welche sich im Gewebe festgesetzt haben. Ich spürte gleich nach der ersten Behandlung eine Entlastung und freue mich schon auf meine nächste Behandlung und kann sie allen cellulite-geplagten Leidensschwestern sehr empfehlen.

LG, eure Tanja

Invalid Displayed Gallery